Restart verschiebt sich!!!

Öffnung nach der Sommerpause

Liebe Freunde des Skateboard Sports,

Die Inzidenzzahlen im Landkreis Gotha sind auf einen guten Kurs und lassen eine Öffnung der Sportstätten wieder zu. Wir wollen euch mitteilen, wie unsere Öffnungsstrategie ist und warum wir aktuell noch nicht wieder aufmachen.

Der eine oder andere von euch hat vielleicht schon von unserer Spendenaktion auf betterplace.org gehört. https://www.betterplace.org/de/projects/93881-wasser-fuer-die-bretterbude

Der Wasser-,Abwasser-,Stromanschluss beschäfttig uns schon seit einigen Monaten nicht nur in der Planung auch in der Ausführung. Wir werden anfang August die geplanten Baggerarbeiten beginnen, dazu wird unser Gelände kurzfristig zur Baustelle. Wir bitten um Verständnis, dass wir während der Bauphase keine Öffnungszeiten und Workshops realisieren, anbieten können.

Mit einer vorsichtigen Tendenz, wollen wir im September die Halle wieder öffnen ... wir freuen uns, euch danach wieder begrüßen zu können!

Peace, euer Bretterbudenteam

Restart verschiebt sich!!!

Öffnung nach der Sommerpause

23.06.2021

letzte Änderung: 13.05.2020